Hallo

In diesem Blog findest du Rezepte, die von mir erstellt oder von mir ausprobiert und variiert wurden.
Ich lebe nicht ausschließlich vegan, die Gründe und meine Erfahrungen kannst du auch in diesem Blog nachlesen.
Inzwischen versuche ich (tun das inzwischen nicht "alle"?) Verpackungen zu vermeiden, DIY - also auf deutsch schlicht vieles selber machen anstatt zu kaufen.

Freitag, 15. Oktober 2010

Vanillesoße

Mögt Ihr auch diese schreckliche dänische Vanillesoße? Süß, cremig, künstlich?
Ich gestehe, ich mag das Zeug. Ich esse es nicht mehr, aber ich habe eine vegane Alternative entdeckt:
Einen 125g Becher Sojapudding Vanille cremig rühren und Soja Cuisine dazurühren bis eine Soße entstanden ist.
Einfach lecker. Toll zu Obstsalat oder Kompott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen